Plitsch Platsch

Ein Raum zum Kennenlernen und Hallo.

Plitsch Platsch

Beitragvon Luna » Mi 9. Sep 2009, 19:02

Hallo,

da die Chancen, nächstes Jahr wirklich wieder bei euch aufzutauchen, momentan ganz gut aussehen, wollte ich mich ein wenig besser mit euch bekannt machen.
Etwas mehr über die Sitten und Bräuche von Tortuga erfahren, vielleicht auch mal ein Tortuga-Con besuchen, um schon vor dem Mythodea 2010 aufs Seefahrerlager vorbereitet zu sein.
Es wäre sonst wohl etwas peinlich, als eure Meerjungfrau kaum was über euch zu wissen *hüstelhüstel*
(Das geht für eine Springerrolle vielleicht gerad noch so, aber wenns was Festeres ist, muss auch Hintergrundwissen da sein.)

Also, ich heiße im RL Victoria, kurz Vicky oder Luna genannt, und war nun das 4. Jahr in Folge auf dem CoM, als Springer-NSC. :)

So, ich freue mich schon drauf, euch kennenzulernen bzw. mal auf Con wieder live in action zu sehen! Es hat mir bei euch sehr gefallen, auch wenn der Aufenthalt nur kurz war. Man hat richtig gesehen, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt, toll!

Liebe Grüße,
Vicky
Luna

Re: Plitsch Platsch

Beitragvon Horatio Himmelblau » Mi 9. Sep 2009, 19:07

:ahoy: Ich war dieses Jahr nicht auf der COM - trotzdem ein arr von mir.
Die Termine :read: für Tortuga hast du sicher schon :mate: entdeckt.
Ja wir fahren wohin uns gute Winde blasen
Horatio Himmelblau
Tortuga S.O.B

Beitragvon Mr. Witherspoon » Do 10. Sep 2009, 15:04

Moinmoin! Hatte leider nicht das Vergnügen, weil aufdem Com im Erdlager...aber dann auf Tortuga! Und ich überlege nächstes Jahr vielleicht auch ins Seefahrerlager zu kommen. :shoot:
Mr. Witherspoon

Beitragvon Cap. K. Stromp » Mo 14. Sep 2009, 11:46

:ahoy:
Schön, dass du den weg hierher gefunden hast! Jetzt wäre natürlich das Tortuga-Spielerhandbuch gut :read: *in Richtung Stefan schau*, wenn dies bereits fertig wäre. Ansonsten solltest du dir vielleicht die Internetseiten der Gruppen ansehen, wobei nicht alle Piraten oder gar Tortugisen sind. Dort solltest du genug Informationen finden. Am besten ist es natürlich sich den Haufen auf einem Con anzusehen, wobei du auf dem COM dich auch schnell zurecht finden würdest. Kurz umrissen besteht das Spiel aus viel :cheers: , :shoot: , :beer: , :sing: , :buds: , arr , :love: und :whip: , was sich von Gruppe zu Gruppe etwas unterscheidet.
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste
Cap. K. Stromp

Zurück zu Hafenkommandatur