Welchen Kurs schlagen wir nächstes Jahr ein?

Klatsch und Tratsch wie unter Fischweibern

Welchen Kurs schlagen wir nächstes Jahr ein?

Beitragvon Elisabeth de Noir » Mo 7. Sep 2009, 23:38

:ahoy:
wegen der Planung fürs nächstes Jahr, wollt ich mal wissen in welche Richtungen Euch die Winde tragen werden und welche Häfen ihr gendekt anzulaufen.
Mir selber stellt sich gerade die Frage. ob ich zum Fest der Drachen oder wieder nach Mythodea segel.
:mate: Wie siehts den beim Rest des Haufen aus?
auf den Wind der weht, auf das Schiff dass in See geht und auf die Geliebte eines jeden Seemannes im Hafen
Elisabeth de Noir

Re: Welchen Kurs schlagen wir nächstes Jahr ein?

Beitragvon Kyrril » Di 8. Sep 2009, 11:08

also bei uns ist nebst tortuga wahrscheinlich fest der drachen geplant und EVENTUELL mythodea noch dazu
"Wenn die Allmacht uns erschuf, so mag in jedem von uns diese Macht sein, also ist es unser Bestreben nicht zu glauben; sondern das Wissen zu finden diese Macht in uns zu entfesseln, auf dass selbst sie ihre Macht über uns verliert." Om Si Don
Kyrril

Beitragvon Elisabeth de Noir » Di 8. Sep 2009, 16:40

Na ja letztlich wird mein Chef entscheiden
je nachdem wann ich Urlaub bekommen. :unknown:

Was ich jedoch über das Df gehört habe, von denen die dies Jahr dort waren, kligt so gut, dass ich fast mehr nach dort tendiere.
Ich habe auch schon überlegt Beides zu machen.
auf den Wind der weht, auf das Schiff dass in See geht und auf die Geliebte eines jeden Seemannes im Hafen
Elisabeth de Noir

Beitragvon Pit » Mo 14. Sep 2009, 15:16

...unsere Erfahrungen vom Drachenfest in den letzten Jahren waren so Scheiße :sick: , das wir beschlossen haben nur noch zum CoM zu fahren.
Ich war aber auch schon ein oder waren es sogar zwei Jahre nicht mehr da ... :unknown:
MANDRAENKE ...und immer nen fingerbreit Rum im Becher!
Bild
Pit

Beitragvon Doc Wahnfried » Mo 14. Sep 2009, 20:18

Wir werden mit dem Schiff ne DF-Pause einlegen und es etwas umbauen. Zum Com dann überdacht und mal in gemütlich - und die Kanonenseite als Eingang :shoot: - so der Käptn sich dran erinnert und das Geld rausrückt
Doc Wahnfried

Beitragvon Cap. K. Stromp » Di 15. Sep 2009, 10:40

Da mir die Story mit dem Nimbus nicht gefällt, bzw. mein Char sich nicht wiederbeleben lassen würde, bleibe ich dem DF grundsätzlich fern.
Sind also auf den Tortugacon und COM anzutreffen. Sehr viel weiter sind wir auch noch nicht!
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste
Cap. K. Stromp

Beitragvon Kyrril » Mo 21. Sep 2009, 13:31

hm update: mythodea doch auch sicher nachdem wir grad ne geniale lösung bez. hin und rückreise sowie gepäck bekommen haben :)
"Wenn die Allmacht uns erschuf, so mag in jedem von uns diese Macht sein, also ist es unser Bestreben nicht zu glauben; sondern das Wissen zu finden diese Macht in uns zu entfesseln, auf dass selbst sie ihre Macht über uns verliert." Om Si Don
Kyrril

Zurück zu Das Hafenviertel