Tortuga Royal - Soiree im Schnee

Beitragvon Tortuga S.O.B » Fr 10. Jul 2009, 18:24

Lost Ideas e.V. und Tortuga S.O.B proudly presents
Bild
Vom 18.-20. Dezember 2009
im Jagdschloss Baum in Bückeburg (Niedersachsen)

Eine Hofhaltung der tortugiesische Art
Zum ersten mal nach seinem Amtsantritt lädt der allseits beliebte Gouverneur Francis Roy Montblanc eine erlesene Schar illustrer Gesellen zu einer seiner berüchtigten Wintersoirees auf den Wintersitz auf Canibal Island.

Bild

Tortuga Royal ist die Spin-Off Reihe unserer eigentlichen Tortuga Cons mit Hofhaltungselementen der tortugiesischen Art

Gespielt wird nach dem DKWD(D)K – System - Das bedeutet: schönes, realistisches Ausspielen aller Situationen und keine Regeln.

Da es sich bei Tortuga Royal - Soiree im Schnee um ein Einladungscon handelt, werden lediglich 15 der insgesamt 40 Plätze über unseren Lost Ideas Ticket Shop >www.shop.lost-ideas.com< zu erhalten sein. Alle weiteren Plätze werden von uns in Form von persönlichen Einladungen vergeben. Mit dem Kauf eines Veranstaltungs-Codes über den Ticket Shop habt ihr euch einen Teilnehmerplatz gesichert. Die eigentliche Con-Anmeldung (mit Charakterdaten usw.) erfolgt dann elektronisch wie dort beschrieben.

Bitte beachtet das die Veranstaltung nur für Teilnehmer ab 18 Jahren möglich ist!

Bild

Eine kleine Zusammenfassung was ihr auf Tortuga Royal geboten bekommt:

- Unterbringung im kleinsten Barock-Schloss der Welt
- Vollverpflegung
- 36 Stunden Hofhaltung auf tortugiesische Art
- Eine Cocktailbar
- Jede Menge Spass

Wir hoffen, dass wir euch einen kleinen Einblick in die Veranstaltung geben konnten und man sich im Dezember zur Soiree im Schnee sieht.

Nochmal zusammengefasst alle wichtigen Links zur Veranstaltung

http://www.insel-tortuga.de die Tortuga Homepage
http://board.insel-tortuga.de das Tortuga Forum
http://shop.insel-tortuga.de Unser Lost Ideas Shop

Grüsse euer Lost Ideas und Tortuga S.O.B. Team.

Bild
Tortuga S.O.B
Site Admin

Re: Tortuga Royal - Soiree im Schnee

Beitragvon Kyrril » Sa 11. Jul 2009, 11:10

geil. da kann ich ja gleich geburtstag feiern :D
"Wenn die Allmacht uns erschuf, so mag in jedem von uns diese Macht sein, also ist es unser Bestreben nicht zu glauben; sondern das Wissen zu finden diese Macht in uns zu entfesseln, auf dass selbst sie ihre Macht über uns verliert." Om Si Don
Kyrril

Beitragvon Mycos » Mo 13. Jul 2009, 08:48

:cheers:
"How's buisness?" "None of yours"

http://www.dragonrealms.de/
Mycos

Beitragvon Rocco Galvano » Mo 13. Jul 2009, 17:19

Ahoi und Arrrrr!

Wir möchten euch an dieser Stelle einen kurzen Überblick über die Verpflegungszeiten vor Ort geben.

Am Anreisetag wird es Abends gegen 20 Uhr ein Warmes Abendessen geben.
Samstag Morgen gibt es dann gegen 10 Uhr es ein grosses Frühstück bevor dann gegen 13 Uhr euer Mittagessen serviert wird. Abends erwartet euch dann ab 21 Uhr ein piratisches Buffet. Am Sonntag Morgen wird es ab 8 Uhr für alle noch ein kleines Frühstück geben bevor Ihr dann wieder Richtung Heimat in See stecht. Die Verpflegung vor Ort übernimmt das Team des Jagdschlosses.

Wir seh'n uns dann im Schnee!

Eure Lost Ideas Orga

Bild
Rocco Ramirez Jesus Hernandez-Galvano

Quartiermeister der Viva Las Vegas
Rocco Galvano

Beitragvon Rabenherz » Do 16. Jul 2009, 18:55

Wenn alles klappt und ich mich anmelden kann, dann kann ich auch da Geburtstag nachfeiern. XD :jump: :cheers:

Sieht wirklich genial aus. Ich hoffe so sehr das es klappt. Hab das diesjährige Tortuga ja leider nich mitmachen können :ko:
Moegen die Federn der Weisheit euch leiten
Rabenherz

Beitragvon Blake » Di 21. Jul 2009, 14:48

Ahooooooooy,

jemand an Bord? Da leider keiner der Verantwortlichen sich mal zum Thema "Einladungen" äußert, bitte ich hier nochmal um eine kurze Info darüber. Gehen die sog. Einladungen nur an Spieler des letzten Tortugas raus, oder auch an uns anderen Haudegen die sich so RUMtümmeln?

Wäre ja interssant zu wissen in wie fern man berücksichtigt wird oder man sich dem Kampf um die 15 Karten stellen muß?

Tally ho hier ollen Sardinen
Capt. Blake
Blake

Beitragvon Rocco Galvano » Do 13. Aug 2009, 15:06

@Blake
Alle Einladungsplätze sind bereits geblockt und an die entsprechenden Personen vergeben worden. Was euch angeht habt ihr das ja mit Paul und Stefan auf dem CoM abgeklärt. Alle restlichen freien Plätze können über unseren Shop unter http://www.shop.lost-ideas.com erworben werden. Wenn hier alle Karten Verkauft sind, bleibt lediglich noch die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

@Fiete
erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle für die stark verspätete Antwort entschuldigen. Wir sind seit einigen Wochen vorrangig
mit der Neu-Strukturierung von Lost Ideas zu einem e.V. und der Re-Programmierung unseres Shop und Ticket-Systems beschäftigt,
weshalb leider ein paar Anfragen erst verspätet beantwortet werden können.

Was deine Anfrage angeht, können wir dir schon einmal den Geldeingang für die Tickets und somit auch deine Teilnahme an der Veranstaltung
Bestätigen. Die Freischaltung des Ticket-Codes erfolgt zeitnah in unserem Spieler-Portal unter http://players.lost-ideas.com. Ein Ticket Versand
per Post findet nicht mehr statt, da es dabei zu viele Komplikationen gab.

Ich hoffe wir konnten dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

Liebe Grüße

Nico und das Lost Ideas Team
Rocco Ramirez Jesus Hernandez-Galvano

Quartiermeister der Viva Las Vegas
Rocco Galvano

Beitragvon Fiete » Fr 14. Aug 2009, 06:14

Alles klar... Sache geklaert. Details per Mail.
Gruss
Dat Fiete
Fiete

Beitragvon Kalim » So 16. Aug 2009, 12:57

Tja, ich bin auch angemeldet, habe auch bezahlt und hmm, auf meinem Spielerportal ist leider keine Information ob ich nun dabei bin oder nicht.

Würde mich über eine Aufklärung freuen.

Grüße
Daniel
Es gibt keine Piraten auf Tortuga. Alles ehrliche Freihändler.
Kalim

Beitragvon Monsieur de Marquie » Mo 5. Okt 2009, 23:30

Sydt gegrüsst Gouverneur Francis Roy Montblanc

Sowie Ihr Edle Commodres, Kapitäne der Sieben Meere!

Meine eigene hochwohlgeborene Person Chevalier Matthias Alexandre Xavier Piere Marquis de le Nys Graf zu Berg , Hüter der Heiligen Inschrift und Beschützer der Christenheit,und Eigentümer der schon legendären "Nemrose ", Daß rwohl beste Schiff der Meere!!!.Sendet Euch den schnellsten Boten, Euch dieses wohlgemeinte Pergament zu überbringen. In diesem Jahre des Herrn 2009 am 18-bis 20 . Tages des Monats Dezember Euch bei diesem hohen Feste mit meiner Person besuchen zu dürfen.

Da die höchsten Comodores und Kapitäne werden glänzen auf dem Schloß , um den Jahrestag des Amtsantritt zu zelebrieren, darf es sicherlich nicht an edlem Gesinnung und Gesprächen über Eure Geschäftlichen, Zukünftlichen Lebens taten fehlen ! Beziehungen zu einem gewissen Stand sollte man Ernst nehmen ,denn es könnte die Geschäftliche ebene auf dem Meeren etwas erleichtern ? So würde ich mich freuen, Euch kennen zu lernen . Unter dem Skriptum "Immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel " Oder Rum wäre besser.

Ich bedanke mich in vorrausschauender Weise

So sendet bitte sogleich einen Boten, der da trägt sein Wappen, ein schwarzes Horn auf gelben Grund,

um mich wissen zu lassen,ob Ihr an meiner Person von Gnaden ein Interesse zeigt, denn Eure baldigste

Antwort wird mir zu höchster Freude gereichen.

So sende ich Euch meine Edelsten Grüsse und Gott sei mit Euch !
PS. Bekomme ich noch eine Karte!
Monsieur de Marquie

Beitragvon Luzyferia » Mi 9. Dez 2009, 09:05

Aloah,
so, noch eine Woche + und es ist soweit. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen. Nachdem ich Lost Ideas 3 mal angeschrieben habe und keine Antwort bekam, versuche ich es hier mal:
:unknown: 1. Müssen wir Bettbezüge mitbringen oder werden diese kostenfrei gestellt?
:unknown: 2. Bekommen die, die später als 20 Uhr anreisen auch noch etwas zu essen?
:unknown: 3. Sind in der Vollverpflegung auch nicht alkoholische Getränke enthalten? Wenn ja was...Kaffee, Tee, Wasser, Cola?
:unknown: 4. Sind diese Getränke 24h verfügbar?

:good: Ich hoffe auf Antwort. :whip:

See ya in hell, Luzy

Dann kam heute doch die Antwort:

Ahoi Linda,

Sorry für die verspätete Antwort, aber wir waren mit unserem neuen Projekt (www.exsolaris.com) zu sehr eingespannt, weswegen die Beantwortung der E-Mails ein ganzes Stück länger gedauert hat als beabsichtigt.

Nun aber zu deinen Fragen:

- Da es eine Jugendherberge ist, müssen wir Bettbezüge mitbringen oder sind die mit im Preis?

Bitte Bettwäsche selber mitbringen!

- Welche Getränke sind mit im Preis?

Wasser, Zitronen/Orangenlimo, Kaffee, Tee, Kakao werden 24h verfügbar sein

- Kann man Flaschen mit Wasser oder Cola von Euch gestellt zB mit auf´s Zimmer nehmen?

Wasser, Zitronen/Orangenlimo und an der Bar erworbene Getränke dürfen mit aufs Zimmer genommen werden. Pfandflaschen/Gläser einfach bei Bedarf oder nach der Con wieder zurückgeben

- Kaffee, Tee, Kakau? Ganzen Tag verfügbar?

Siehe Oben

- Darf im Schloß irgendwo geraucht werden?
Eigentlich darf im Schloß Überall geraucht werden. Auf den Zimmern aber bitte nur in Absprache mit den Zimmergenossen. Wir behalten uns vor evtl. noch einen Nichraucherbereich einzurichten.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten. Wir sehen uns dann zur Soiree im Schnee,

LG, Nico und das Lost Ideas e.V. Team
See ya in hell....
Luzyferia

Beitragvon Cap. K. Stromp » Fr 18. Dez 2009, 17:06

Werde es wohl leider nicht mehr schaffen zu kommen. Muß mein Auto nächste Woche an den Leasinggeber zurückbringen und hab deshalb keine Winterreifen mehr drauf. Mein neues Auto kommt erst Mittwoch und muß dafür morgen den Vertrag unterschreiben. Leider können die anderen aus meiner Crew nicht hinfahren, weshalb ich auch keine Mitfahrgelegenheit finde. Daher sehe ich keine Chance dort noch hinzufahren.
Wäre gerne dabei gewesen... :(

Kann also gern jemand mein Bett dort übernehmen!
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste
Cap. K. Stromp

Zurück zu Tortuga Cons