Tortuga 10 - ...vom Winde verweht

Ein Blick nach Vorne

Tortuga 10 - ...vom Winde verweht

Beitragvon Rocco Galvano » Fr 24. Jul 2009, 00:04

Bild

Lost Ideas e.V. und Tortuga S.O.B. proudly presents

Tortuga X - ...vom Winde verweht
Vom 21.-24. Mai 2010
auf dem Wasserschloss Wülmersen (Hessen)

Alle Piraten, Zigeuner und Halunken erwarten 4 Tage und 3 Nächte lang, jede Menge Spaß, literweise Rum, und Karibik-Feeling auf typisch tortugiesische Art!
Mittags wird für euch durch die Kampfküche des „Kutte e.V.“ etwas ordentliches gekocht und Abends gibt’s noch einen Snack. Die Unterbringung erfolgt in den Schlafräumen des Wasserschlosses oder eigenen Zelten, je nach Wunsch.

Irgendwo im Mare Caribicum – Jährlich zum Fest der Schildkröte, von den Einheimischen „Osiyoyopetlekkihekkipateng“ genannt, finden traditionell die Pirate Games statt. Diesem besonderen Ereignis widmen die Tortugiesen und ihre Gäste ganz besondere Aufmerksamkeit.
Es erwarten euch viele actionreiche, lustige, spannende, knifflige, nasse, feuchtfröhliche, messerscharfe und bombastische Spiele welche Mannschaften und Einzelkämpfer gleichermaßen begeistern werden.
Als Preis winkt in alter Tradition das Kapitänspatent und das Kommando über die „Gin Tonic“ für ein Jahr, sowie ein entsprechend, prachtvoller Hut.

Also lasst euch die „ Reise nach Port Henry" nicht entgehen oder erfahrt was „Fischpaddeln“ ist.

Die Insel Tortuga – Die kleine Karibikinsel Tortuga, auch Schildkröteninsel genannt, basiert auf der echten Piratenhochburg des 16. und 17. Jahrhunderts. Um das Leben auf Tortuga zu beschreiben, braucht man sich nur einschlägige Piratenfilme anzuschauen.
Die dort gezeigten Zustände treffen im Allgemeinen auf das Leben in Port Henry zu. Alle bekannten Klischees der Piratenwelt wird man auf Tortuga antreffen.
Tortuga zu bespielen bedeutet, Spaß, Ambiente, Partys, Abenteuer und vor allem das Pirat sein in den Vordergrund zu stellen.

Gespielt wird nach dem DKWD(D)K – System - Das bedeutet: schönes, realistisches Ausspielen aller Situationen, ohne zusätzliche Regeln.

Mit dem Kauf eines virtuellen Tickets über den Lost Ideas e.V. Ticket Shop - http://www.shop.lost-ideas.com -habt ihr euch einen Teilnehmerplatz gesichert. Die eigentliche Con-Anmeldung (mit Charakterdaten usw.) erfolgt dann elektronisch wie dort beschrieben.

Bitte beachtet dass die Veranstaltung nur für Teilnehmer ab 18 Jahren geeignet ist!

Bild

Über die gesamte Veranstaltung sind für euch die „Enter Parks Tortuga“ geöffnet, wo das Jolly Rogers Inn mit seiner Cocktailbar, das „Waterworld“ Badehaus sowie die "Shai-Hulud" Shisha Bar zu eurer verfügung stehen.

Wir hoffen, dass wir euch einen kleinen Einblick in die Veranstaltung geben konnten und man sich dann im Mai zum Fest der Schildkröte sieht.

Nochmal zusammengefasst alle wichtigen Links zur Veranstaltung
http://www.2010.insel-tortuga.de die Veranstaltungsseite
http://www.insel-tortuga.de Tortuga Info Page
http://www.board.insel-tortuga.de das Tortuga Forum
http://www.shop.lost-ideas.com unser Lost Ideas Ticket Shop

Grüsse euer Lost Ideas e.V. und Tortuga S.O.B. Team.

Bild
Rocco Galvano

Re: Tortuga 10 - ...vom Winde verweht

Beitragvon Kyrril » Fr 24. Jul 2009, 00:56

jaaaaaaaaaa
der bisher geile tag wird jetzt noch geiler

muhahahaaaa
unser lukren muss doch vorbei kommen und die gin abliefern :D
"Wenn die Allmacht uns erschuf, so mag in jedem von uns diese Macht sein, also ist es unser Bestreben nicht zu glauben; sondern das Wissen zu finden diese Macht in uns zu entfesseln, auf dass selbst sie ihre Macht über uns verliert." Om Si Don
Kyrril

Beitragvon Capitano Vezzar » Fr 24. Jul 2009, 11:49

GROßARTIG JUNGS!!! So muss das laufen!!!
Capitano Vezzar
Tortuga S.O.B

Beitragvon Mr.Poon » Fr 24. Jul 2009, 19:23

...aber die frühbucher Beten werden auch mit tt geschrieben ;) :good:
Bild Hellstrøm Crew
Mr.Poon

Beitragvon Horatio Himmelblau » Fr 24. Jul 2009, 19:43

aha das ganze findt also über die PFingstfeiertage statt - nur den 21.Mai Freitag muß man sich frei nehmen - ich tippe mal das soll der Anreisetag sein.
Ja wir fahren wohin uns gute Winde blasen
Horatio Himmelblau
Tortuga S.O.B

Beitragvon Lukren » Fr 24. Jul 2009, 22:26

Mr.Poon hat geschrieben:...aber die frühbucher Beten werden auch mit tt geschrieben ;) :good:

es sei denn, man muß beten, daß man noch ne frühbucher karte bekommt... :whistle:

Sehr geil, werd Wohl meinen Titel/Schiff verteidigen müssen :shoot:
The beatings will continue until morale improves!
Lukren

Beitragvon Lorla » Fr 31. Jul 2009, 09:40

Juhuuuuu.... ist als einer der ersten Termine für 2010 vorgemerkt!!! :bow:
Lorla

Beitragvon Kyrril » So 7. Feb 2010, 23:58

frage: sind hunde zulässig? es handelt sich hierbei um einen ausgebildeten Therapiehund der äußerst ruhigen gemütes ist und einen larp kampf von einer echten auseinandersetzung zu unterscheiden weiß, strikt erzogen und sehr umgänglich ist.
(bei speziellen fragen seitens der orga bitte pm oder mail an mich)

2. Frage: ab wann ist anreise gestattet, da manch einer doch längeren weg hat und nicht total unausgeschlafen IT gehn will....
"Wenn die Allmacht uns erschuf, so mag in jedem von uns diese Macht sein, also ist es unser Bestreben nicht zu glauben; sondern das Wissen zu finden diese Macht in uns zu entfesseln, auf dass selbst sie ihre Macht über uns verliert." Om Si Don
Kyrril

Beitragvon Mr. Witherspoon » Mo 15. Feb 2010, 15:03

Stimmt das mit der Anreise wäre gut zu wissen! :mate:
Mr. Witherspoon

Beitragvon Mr.Poon » Mo 15. Feb 2010, 15:51

Jemand aus der Crew hat noch einen Bettenplatz abzugeben, also wenn jemand Bedarf hat...
Bild Hellstrøm Crew
Mr.Poon

Beitragvon Mr. Witherspoon » Do 18. Feb 2010, 22:03

Ich biete ne Mitfahrgelegenheit von München bis zum Tortuga X!
Mr. Witherspoon

Beitragvon Donna Calinda » Mi 10. Mär 2010, 23:51

Ich frag auch nochmal:
Ab wann kann man anreisen? Evtl. Schon ab Donnerstag?
Wie is' das mit den Zelten und Lagern der Crews? Freies Hinstellen oder Einteilung bedingt durch die Größe der einzelnen Crewlager?
Schau mir in die Augen Kleiner
Donna Calinda

Beitragvon Kyrril » Fr 12. Mär 2010, 16:14

bekam grad antwort von Stefan bez. der früheren anreise...
Hey ihr Hübschen,
nochmal hier die Frage die sich bereits mehrere stellen:
ab wann besteht für Tortuga X anreisemöglichkeit?
nachdem manche von uns ne 10 stunden fahrt hinter sich haben werden wären wir froh wenn wir einen Tag vorher anreisen könnten um nicht unmittelbar verschlafen, überreizt IT gehen zu müssen....
.

antwort kurz und bündig *arr*

Anreise vorher geht klar, Hund auch.

Gruß
Stefan
Kyrril

Beitragvon Luzyferia » So 28. Mär 2010, 11:14

Aloha

noch ne Frage: Es ist richtig das die Kampfküche für uns alle Mittags kocht und das im Preis inklusive ist?
See ya in hell....
Luzyferia

Beitragvon JeanMorris » Mo 29. Mär 2010, 16:43

ich wollte auch mal fragen, was Teilverpflegung genau heisst.
JeanMorris

Beitragvon Mr. Witherspoon » Di 30. Mär 2010, 17:40

Ich meine sowas vernommen zu haben, also "Kampfküche" betreffend.
Und Teilverpflegung hiess letztes mal sowas wie Gulasch/Nudelpfanne und kleine Snacks wie Hackprötchen und sowas.
D.h. eine Mahlzeit für den Tag. Fand ich Okay, wir haben also ein Frühstück gemacht und dann nochmal gekocht...
Ich schätze ihr müsst noch bis nach dem FATE auf ne offizielle Antwort warten ;) Also schaut in einer Woche nochmal rein :)
Mr. Witherspoon

Beitragvon Lorla » Mi 7. Apr 2010, 16:20

@ Mr. Witherspoon und Luzy: Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass an dieser Stelle eine offizielle Antwort kommt. Die gibt es nämlich eigentlich nur noch nach direkter Anfrage per mail und nicht mehr übers Forum: Guckst Du hier: viewtopic.php?f=7&t=855

Liebe Grüße

LuckyLorla
Lorla

Zurück zu Con Preview