Hoffentlich tut sich da mehr als im letzten halben Jahr ;)
(ich glaub von der Orga schaut hier eh niemand rein oder?)
Photos will ich auch!!!
Mein Senf:
Erstmal ein paar generelle Dinge:
Das Gelände war Top! Aber auch wieder nicht so wirklich "Zentral", nur so was is immer schwierig als Orga es da jedem recht zu machen. Die Touris: Ließen sich an der Location wohl nicht vermeiden wegen des Museums, trotzdem war´s manchmal doch recht nervig.
So schön ich das Gelände an sich finde, wenn ich schon so ein schönes ummauertes Gelände hab und soweit fahren muss brauch ich mich nicht von Touris abknipsen zu lassen.
Die Parksituation fand ich nicht so prall. Den Leuten nach durchzechter Nacht zu sagen noch am Vormittag ihre Autos umparken zu müssen holt einen wieder derbe ausm Spiel, keine Ahnung ob man das hätte vermeiden können, bitte so was aber nächstes mal vorher abklären wo geparkt werden darf und wo nicht.
Die Duschen und Toiletten waren gut und sauber, bis auf die Tatsache das das Klopapier am letzten Tag nicht mehr so wirklich vorhanden war, oder jemand hat´s gegessen…
Aprospos Essen, die Teilverpflegung: Das was ich probiert hab war völlig in Ordnung und es stand auch lange immer was zum snacken rum. Das hat für mich gepasst.
Das Spiel:
Scheisse, das waren ja mal viele Leute im vergleich zum letzten Jahr!
Das hat man gemerkt und ich musste mir wieder viele neue Namen anhören…die ich dann eh wieder vergessen werde! ;)
Trotzdem, von den meisten schönes Spiel und coole Klamotten!
Was mir ein bisschen sauer aufgestoßen ist, das wohl einige Leute auf biegen und brechen zum Party machen dort sind und selbst Zombie/Windjulenangriffe ignoriert werden.
Ja, auch ich hab Bock mich da 3 Tage lang zu besaufen und zu Feiern, aber deswegen spucke ich nicht auf die Leistung und Mühe die sich die paar NSC gemacht haben, indem ich die einfach völlig ignoriere, das is ziemlich asi…
Die Taverne: Geilo ambientig, kaum OT-Gespräche, aber der letzte Abend:
"WHY IS THE RUM GONE?!" Wie kann sowas passieren?!
Trotz dieses krassen faux-pas ein riesen Dankeschön an die Tavernenmädels!!!! Ihr wart wie immer zum niederknien!
Womit ich auch direkt zu den anderen Highlights kommen möchte:
Tavernenschlägerei: Immer wieder gerne! Und vor allem auch mehr davon ;) Ich werde Don Brett mal empfehlen seinen ersten Offizier einer Anti-Agressionstherapie zu unterziehen.
Der hat sich ja mit allem und jedem geprügelt

(schönen Gruß an dieser Stelle, er hatte auch die Idee mit der Schlägerei am ersten Abend um Standesgemäß die Taverne zu eröffnen ;) )
Der tortugiesische Nachthemden-Club morgens im Ainhorn. Das sollte Tradition werden! Gruß an alle die dort saßen und mit mir den Restalkohol in schlechte Witze verstoffwechselt haben. Ich muss das eine allerdings vorbehaltlos anerkennen: Der Ceride hat gewonnen…

Auch hier nochmal Danke an die Ainhorn Crew!!!!
Mein leider viel zu seltenes Spiel mit meiner Crew! Vor allem Dr. Wheaton und dem total bescheuerten italienischen Vodoo-Priester wegen dem ich immer noch nen scheiss Ohrwurm habe und wahrscheinlich etliche Leute die mich und meine Crew wegen dem Lied erschießen wollen!
Der vorletzte Abend im Jollies als wir zu 8 oder so, darunter auch der Dude den Laden bis Sonnenaufgang mit Liedern geschmissen haben.
Unser Arzt morgens beim Schmetterlinge fangen, ich war nah dran das erste Mal in meinem Leben vor lauter Lachen kotzen zu müssen…
Die 3 Trauungen die ich eigentlich hätte vornehmen sollen und ICH dann der einzige war der geheiratet hat

Danke an Don Brett für die spontane Zeremonie!
Das Lied der Lightning Crew über deren Captain Blake und die Neu-Aufführung von "Dinner for one" meiner Crew, leider bis auf auf das erste Spiel auch die einzigen die ich von den Pirate-Games mitbekommen hab! Schade…
Öhm…joa, gruß an alle die mich kennen und kennengelernt haben ;) hätte gern mit so vielen noch mehr Spiel gehabt!
Fazit: Im Großen und Ganzen sehr geil, ich freue mich auf´s nächste mal!
Gruß
Euer Cpt. Nathaniel Witherspoon